Willkommen in Trogen

Aktuelles

Abstimmungsresultate vom 30. November
Die Stimmberechtigten von Trogen haben die Teilrevission des Gesetzes über die politische Rechte und den Voranschlag 2015 angenommen. mehr
Nutzung ehemaliges Schulhaus Vordorf
Während den Herbstferien ist der Kinderhort "Pinocchio" in die beiden obersten Stockwerke des ehemaligen Schulhauses Vordorf eingezogen. Nun hat der Gemeinderat auch noch über die Nutzung mehr
Abrechnung Projekt "Jahrhundert der Zellweger"
Am 6. Mai 2014 konnte nach mehrmonatiger Projektarbeit die Dauerausstellung "Jahrhundert der Zellweger" eröffnet werden. Die Projektgruppe hat nun den Schlussbericht und die Schlussabrechnung mehr
Einführung von Meteorabwassergebühren
Kürzlich hat der Gemeinderat die Einführung einer Meteorabwassergebühr auf den 1. Januar 2015 beschlossen. Nun hat er auch den Gebührentarif festgelegt. Im Sinne des Vorentscheides mehr
Rücktritte aus den Gemeindebehörden
Im Interesse einer frühzeitigen Nachfolgeregelung hat Gemeindepräsident Niklaus Sturzenegger bereits vor längerer Zeit mitgeteilt, dass er als Gemeinderat und -präsident nicht mehr mehr

Veranstaltungen

leader