Direkt zum Inhalt springen

Wintermarkt

Wintermarkt in der Krone - alles aus dem Koffer: Kunterbuntes, Altes, Neues, Ausgefallenes, Selbstkreiertes, Selbstgemachtes, Kurioses, Secondhand

Zum sechsten Mal findet der Wintermarkt statt - in der Krone beim Landsgemeindeplatz.

Kommt und zeigt eure Überraschungen und Schätze aus dem Koffer: 

  • Kunterbuntes (alles Wunderliche und Wunderbare...)
  • Altes (Flohmarkt- und Secondhand-Artikel, Antiquitäten, noch Älteres und mehr aus dem Estrich...)
  • Neues (überraschend Neues...)
  • Ausgefallenes (unerwartet Ausgefallenes...)
  • Selbstkreiertes (Malerei, Bilder, Objekte, Praktisches...)
  • Selbstgemachtes (gestrickt, genäht, gekocht, gemeisselt...)
  • Kurioses (noch nie gesehenes, Kostbarkeiten...)

Der Wintermarkt Trogen lebt durch die Kreativität und Vielfalt sowie die Spontaneität und Offenheit der Aussteller.

Ablageflächen und Stühle werden von der Krone und den Marktfrauen zur Verfügung gestellt. Pro Koffer erheben wir eine Teilnahmegebühr von 15 Franken. Pro Person ist nur ein Koffer erlaubt. Ein Auffülllager kann unter dem Tisch eingerichtet werden. Als Lager-Sichtschutz empfehlen wir ein bodenlanges Tischtuch mitzubringen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Zum Einrichten werden die Türen für die Aussteller um 10 Uhr geöffnet. Parkplätze sind auf dem Landsgemeindeplatz sowie auf den Platten A+B (hinter und unterhalb der Kirche) vorhanden.

Der Markt findet von 11 bis 16 Uhr statt.

Seid alle herzlich willkommen mit gefülltem Koffer. Wir freuen uns sehr auf viele verschiedene Gesichter und Angebote.

Herzliche Grüsse
Marktfrauen Trogen

 

Veranstaltungsort

Krone Trogen
Landsgemeindeplatz 
9043  Trogen
Lageplan

Weitere Informationen


marktfrauentrogen@gmx.ch

Organisator

Marktfrauen Trogen

zurück