Direkt zum Inhalt springen

Freilufttheater "Das glückselige Leben" - Info-Anlass für Helfer

Helfer gesucht! Bei der Eintrittskontrolle mithelfen, die Besucherführung betreuen, die Requisite unterstützen, während den Proben fürs leibliche Wohl sorgen oder in anderer Form mitwirken?

Wir suchen Freiwillige, die hinter der Bühen am Freilufttheater "Das glückselige Leben" in irgendeiner Form mitwirken wollen. Sei es an der Kasse, als Bus-Begleitung, als Helfer für die Installationen oder mit den Kostümen oder als Publikumsbegleitung. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig. Freiwilliges Engagement ist für uns in allen Bereichen sehr wichtig und willkommen.

Am Dienstag, 14. Mai 2019 lädt das Produktionsteam Interessierte herzlich zu einem Informationsabend ein. Kommt vorbei - wir freuen uns auf alle Interessierten und helfenden Hände!

Für eine einfachere Organisation ist eine Anmeldung erwünscht aber nicht zwingend. Auch spontan Entschlossene sind herzlich eingeladen. Anmeldung an: mitwirken@dasglueckseligeleben.ch

Veranstaltungsort

Palais Bleu
Kantonsschulstrasse  6
9043 Trogen
Lageplan

Organisator

Verein Panoptikum

zurück