Direkt zum Inhalt springen

Jugendriegen

Bei uns in den Jugendriegen treffen sich ein Mal pro Woche Jungs und Mädels um gemeinsam die Freude am Sport zu teilen. Ein junges, motiviertes Leiterteam gestaltet eine abwechslungsreiche und breitgefächerte Turnstunde. Aufgeteilt wird die Jugendriege in Folgende Untergruppen:

 

Mädchenriege: Mädchen zwischen der 1. und der 5. Klasse turnen jeweils am Freitag zwischen 16:30 - 18:00 Uhr in der Nideren Turnhalle.

Jugi: Jungs zwischen der 1.und der 5. Klasse turnen jeweils am Freitags zwischen 18:00 - 19:30 Uhr in der Nideren Turnhalle.

Tandem: Mädels und Jungs zwischen der 6.Kl. bis 3.Sek treffen sich jeweils am Montag zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr in der Nideren Turnhalle. Das Tandem trifft sich nicht nur zum Turnen in der Halle, sondern verlagert die Turnstunde auch mal ins Hallenbad, Kletterhalle, Eisbahn, Schlittelstrecke…

Adresse

9043 Trogen
Tel. 077 477 39 95


E-Mail

Kontakt

Pecar Annette