Direkt zum Inhalt springen

Lesung mit Anita Glunk

Anita Glunk liest aus ‘Zimmer zwää mit Absicht’ Kurzgeschichten in Gaiser Mundart musikalisch begleitet vom Ensemble holops Charly Bauer, Handorgel Annemarie Knechtle, Kontrabass Ilaria Sieber-Pedrotti, Geige

Die Gaiserin Anita Glunk liest aus ihrem zweitem Buch. Es sind humorvolle, skurrile, mitunter schwarzhumorige Kurzgeschichten. Sie erzählen vom Leben und seinen Tücken, lassen uns da und dort schmunzeln und vielleicht erkennt sich auch der eine oder andere Besucher in einer Erzählung wieder. 

Als Kontrapunkt zur Gaiser Mundart wird die Lesung musikalisch durch das Ensemble holops bereichert. Ilaria Sieber-Pedrotti an der Geige, Charly Baur an der Handorgel und Annemarie Knechtle am Kontrabass entführen uns mit ihren Tango-Melodien in die musikalische Welt Argentiniens.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch im Einkehrlokal Ernst in Trogen, 12. März 2019, 

20 Uhr, Eintritt frei

 

Veranstaltungsort

Einkehrlokal Ernst
Hinterdorf   6
9043 Trogen
Lageplan

Weitere Informationen

Tel. 071 344 16 13
info@bibliost.ch
http://bibliost.ch

Organisator

Bibliothek Speicher Trogen

zurück